Über mich

 

Hi!

Ich bin Daniela, bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem wundervollen Mann und unseren zwei wilden Jungs im schönen Münsterland.

 

Schon seit ich denken kann, habe ich unendlich gerne gebastelt! Ich liebe es, Familie und Freunde mit kleinen Geschenken zu überraschen und unser Zuhause zu dekorieren.

 

Während meiner Elternzeit habe ich ein Kreativbusiness gestartet. Anfangs habe ich auf kleinen Märkten und online Selbstgemachtes verkauft.

Mit der Zeit merkte ich, dass es jedoch nicht das Verkaufen war, das mich glücklich machte, sondern vor allem das Entwickeln neuer Kreationen. Also habe ich meinen Shop geschlossen und stattdessen einen Instagram Account gestartet, auf dem ich meine Werke zeige.

 

Verzieren und Konstruieren

 

Als zusätzlich zu Stanzen und Stempeln auch ein Plotter zu meiner Bastelausstattung hinzukam, wurde mir schnell klar, dass mein Hauptjob beim Plotten die perfekte Ergänzung ist:

Hauptberuflich bin ich als Maschinenbauingenieurin in der Konstruktion tätig. Während sich meine Konstruktionen dort vor allem um Metall drehen, konstruiere ich für mein Kreativbusiness Schnitt- und Faltprojekte aus Papier.

 

Kleine Faltschachteln mit besonderen Extras auszustatten, macht mir dabei am meisten Spaß. Guck dir zum Beispiel meine ersten Konstruktionen an, die du auf deinem eigenen Plotter umsetzten kannst: Eine Schachtel in Optik eines Tornisters für kleine Geschenke zur Einschulung und kleine Häuschen für einen Adventskalender.

 

Ich bin offen für Vorschläge zu meiner nächsten Konstruktion... :) Schreib mir gerne eine Mail.

 

Liebe Grüße

Daniela